Über mich

Was mache ich?


In meiner Werkstatt in Telfs entstehen verschiedenste individuell gefertigte und einzigartige Gebrauchsgegenstände und kleine Kunstwerke. Dabei hat sich eine Kombination von Holz, Metall und Epoxidharz als Stilrichtung herauskristallisiert.

Dekorative Arbeiten wie zum Beispiel Wanduhren, Schneidbretter und gedrechselte Schalen zählen ebenso zu meinem Angebot wie auch individuelle Firmenschilder und maßgefertigte Esstische mit Epoxidharz.

Alle Produkte werden von mir selbst in liebevoller Handarbeit von Anfang bis Ende persönlich hergestellt. Das erlaubt es mir, individuell und unkompliziert auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen und perfekt zugeschnittene Ideen umzusetzen.

Auf dieser Seite findest du Bilder von solchen Sonderanfertigungen welche aufgrund exklusiver Bestellungen entstanden sind. Solltest du in meinem Shop nicht fündig werden, beschreib mir einfach deine Wünsche und dein persönliches Traumstück kann Wirklichkeit werden.


Beispiele


Für ein Restaurant durfte ich diese Holzvasen aus Zirbenholzdrechseln, Sie sind als Blumenvasen für die Tischdekoration in Verwendung. 

Für die Maßschneiderei Eppas Scheas habe ich dieses Firmenschild gefertigt, bestehend aus einer Altholztafel mit darauf schwebend montierten Edelstahlschild welches mit LED hinterleuchtet wird. 

Für die Oberbrunnalm habe ich diese Menagen aus Zirbenholz gemacht. Veredelt wurde sie noch mit einer handgemachten Brandgravur. 

Für eine Alm durfte ich diese Brettl`n machen. Sie werden als Servierbrettln für Burger verwendet und bestehen aus Wildkirschenholz.

Diese Uhr in Form einer Sonnenblume war eine Maßanfertigung für einen Kunden. Die Uhr besteht aus geschliffenen Edelstahl

Dieses Wandbild wurde als Hochzeitsgeschenk bestellt und besteht aus einem Lebensbaum und einem Bilderrahmen aus Edelstahl welche auf einer Altholztafel aus ca. 50-100 Jahre altem Altholz besteht.